Klaus-Bereich...

Hallo Freunde,

 

da mir Chefe auch einen kleinen Bereich zugesteht, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Klaus Kleinert und bin mit meinen 40,6 mm ein echter Nuller im Maßstab 1:44,4.

Mit meiner Köf (322 171) erledige ich gelegentlich Verschiebedienste auf den Modulen von meinem Chef. Wohnen tue ich auch noch bei ihm. Dabei kann ich mir ein gelegentliches Späßchen nicht verkneifen.

 

Wenn es was neues gibt, werde ich berichten.

 

Viele Spur 0 Grüße

Euer kleiner Freund Klaus

 

"Das bin ich" :-)

 

 

"Was ist denn da in den Kisten drin?"

 

 

"Hier mache ich Urlaub in den USA."

(German Rail in Hannover 2011)

 

 

"... sind schon komische Kupplungen..."

 

 

Klaus sein Auto

Da Klaus auch zur Arbeit (auf meinen Modulen) muss, sollte er natürlich auch ein Auto bekommen.

Also schaute ich ich mich nach einem Standesgemäßen Wagen um. Die Wahl viel auf ein D-Kadett aus dem Hause Minichamps. Klaus meinte zwar, dass ein Manta B viel sportlicher und schnittiger sei, aber die in einem guten Zustand sind einfach noch zu teuer.... ;-)