Kommentare: 11
  • #11

    JOKA (Mittwoch, 09 Januar 2013 21:33)

    Hallo Thomas,
    gut gestartet - was kommt nun?
    Gruß, Jörg

  • #10

    kurtpieper (Samstag, 06 Oktober 2012 19:21)

    Hallo Thomas,

    für mich sind auf Deiner Homepage gute Tipps. Bin gerade dabei von Spur N auf Null umzustellen. Nuß mich erst mal in die Materie einarbeiten. Gleissystem, Zubehör etc.. Muß jetzt herausfinden, welche Gleise für mich sinnvoll sind! Bin gerade dabei, mir eine Köf für die ersten Tests zu kaufen. Ist im Moment nicht lieferbar.
    Mach weiter so.

    Gruß Kurt

  • #9

    Schwellenleger (Samstag, 30 Juni 2012 21:39)

    Gibt es denn gar nichts neues ???
    Gab es nicht mal eine Ankündigung über die Alterung eines GOS ?

    Klaus mach mal Druck bei Chefe ...

    Grüße vom Schwellenleger

  • #8

    Thomas Stöppelmann (Sonntag, 03 Juni 2012 21:22)

    Hallo Thomas,

    eine gute und sehr informative Seite! Ich werde sicher öfter vorbei schaun...

    Gruß Thomas

  • #7

    Stefan P. (Samstag, 02 Juni 2012 21:59)

    Tja, Thomas,

    Du hast es nun auch gewagt und sehr gut geschafft - Glückwunsch!

    Mach weiter so, gefällt mir!

    Gruß
    Stefan

  • #6

    Thomas Bramloch (Montag, 28 Mai 2012 16:12)

    Moin Fast- Namensvetter,
    auch von mir alles Gute zum Start Deiner Seite. Wie ich Dich kenne machst Du was richtig Gutes draus. Freue mich schon darauf wie auch auf das nächste Zusammenkommen in Realität!
    Grüße und beste Wünsche!
    Thomas

  • #5

    Stefan Karzauninkat (Montag, 28 Mai 2012 11:58)

    Moin
    Sieht vielversprechend aus, bin gespannt, was es in Zukuft hier zu entdechen gibt :-)
    Gruß, Stefan

  • #4

    Woffel (Montag, 28 Mai 2012 11:30)

    Hallo Thomas,

    Du gibst Dein Wissen selbstlos in Foren/Magazinen weiter, und nun bastelst Du auch noch deine eigene Web-Site.
    Respekt!!! Ich schließe mich Klaus an: Du wirst ganz sicher was daraus machen!

    Viele Grüße
    Wolfgang

  • #3

    Frank (Montag, 28 Mai 2012 01:33)

    Hallo Signum,

    schöne Seite, ich bin gespannt wie es weiter geht. Viel Spaß und gutes Gelingen.

    Schöne Grüße
    Frank

  • #2

    Schwellenleger (Dienstag, 22 Mai 2012 14:57)

    Hallo,

    schöne Bilder, besonders der Eaos gefällt mir. Freue mich schon auf weitere neue Bilder....
    Schöne Seite...aber die Uhr,sollte man noch gegen eine richtige Bahnhofsuhr tauschen ;)

    Grüße
    vom Schwellenleger

  • #1

    Klaus Kleinert (Dienstag, 15 Mai 2012 12:37)

    Hallo Chef,

    Deine Seite könnte was werden.
    Mal sehen, was Du daraus machst.

    Viele Grüße
    Klaus